Freie Ausstellung Wiesentheid 2018

Da wir ja sonst nur in der TICA ausstellen, war diese Ausstellung eine Rarität bei uns und wir dachten erst „Ach wir gewinnen sowieso nichts! Wir gehen nur hin um unsere Freunde zu treffen!“.

Tja ! Falsch gedacht! Wir waren ganz erschrocken als wir immerzu auf die Bühne rennen mussten… Besonders da wir den Verlauf überhaupt nicht kennen und gefühlt 20 Mal falsch gelaufen sind. 😀

Nichts desto trotz sind wir natürlich auch sehr stolz auf die Hammer Ergebnisse !

– Ramses (Adult) made

2 times Best in Variety
2 times Special prices
2 times Best in Show
2 times Best of Best from all Bengals
2 times 3rd Best Allbreed in the European Ring

– Our D2-Litter made

2 times Best over All Litters
2 times Best in Show

– Asina (Kitten) made

Best in Variety
Best in Show

Freie Ausstellung in Wiesentheid 2018