Aktuelle Kitten

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Kitten und Würfe.

Wir haben wieder Kitten .

Unsere Pika ist zum 1. Mal Mama geworden.

Pika und Rocky zeugten zwei wundervolle black silver spotted tabby Mädels, einen black silver spotted tabby Kater und ein black silver charcoal Mädchen. Alle vier Kitten erblickten am 08.02.2023 das Licht der Welt. EDIT: akutell ist nur noch das silver girl und das charcoal Mädchen verfügbar. (Siehe Bilder)

Zudem hat unsere Namira auch einen tollen Wurf von black brown spotted tabby farbenen Kitten am 17.03.2023 zur Welt gebracht. Darunter sind zwei Kater und eine Katze. Verfügbar sind noch ein Kater und eine Katze.

Aktuell sind noch braune und silberne Kitten verfügbar ! Eine Abgabe ist nach Absprache zeitnah möglich.

Weitere Infos dazu findet ihr hier: Geplante / Anstehende Würfe

Da ich natürlich immer alle Hände voll zu tun habe, kann es passieren, dass meine Website nicht immer aktuell ist.

Ein Kitten für Liebhaber kostet bei mir 1500 € inkl. 19% Umsatzsteuer, zzgl. Kastrationskosten

Bei ernsthaften Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen oder bei Gelegenheit unter der 0173 4148564 anrufen.

Ich freue mich schon bald von Ihnen zu hören 🙂