Unser E2-Wurf

Unsere süße Jolie hat wieder Babies bekommen. <3 Am 07.11.2018 kamen unsere drei kleinen Schneekügelchen ohne Probleme zur Welt. Wie immer ist Jolie wohl die beste Mama, die man sich nur vorstellen kann und hütet und beschmust ihre drei Zuckerschnuten. Die drei Jungs haben die Farben sepia oder mink und entwickeln sich hervorragend. Es war natürlich nicht anders zu erwarten bei so einer tollen Mama, die ihre Süßen rund um die Uhr versorgt. Somit sind die kleinen Propper schon quietsch vergnügt und dackeln durch den Kittenraum. Bald dürfen die Süßen in unser großes Wohnzimmer ziehen.

Der Papa dieses Wurfes ist unser Marvel, der den Kleinen Knutschkugeln ein wildes Aussehen verleiht.

Wie ihr uns sicherlich kennt sind die Süßen noch nicht Reservierungsbereit, da wir Ihnen erst ein wenig Zeit geben. Sobald sich die Persönlichkeit langsam entfaltet, kann man entscheiden ob ein Kitten zu einem passt. Wir freuen uns allerdings auf Besuche unserer Zucht!

Unsere Kontaktdaten sind am Rande der Website zu finden oder auf unserer Kontaktseite. Wir freuen uns auf Nachrichten und Fragen!

[Best_Wordpress_Gallery id=“77″ gal_title=“Jolies Wurf <3"]