D2-Wurf

Unser D2-Wurf wurde am 25.06.2018 aus Runa und Marvel geboren und entwickeln sich hervorragend. Wir sind ganz stolz somit unsere eigene 5. Generation zur Welt gebracht zu haben.

Hier ein kleiner Einblick in die Entwicklung der Zwerge:

Silvertrace Darling aka Mäuschen (Reserved)

Mäuschen ist ein braunes Mädchen und schnurrt bei jeder kleinsten Berührung.

Silvertrace Divine aka Mini-Runa (available)

Mini-Runa ist die ruhigste aus dem Wurf. Sie stolziert allerdings schon wie eine große Diva durch das Wohnzimmer!

Silvertrace Devil (Reserved)

Dieser hübsche kleine Silber Kerl ist unser kleiner Frechdachs ! Er ist auch der mutigste des Wurfes und immer gleich vorne mit dabei !

Silvertrace Day Dreamer, silber (On Hold)

Dieser kleine silber Kater kommt sehr nach seiner Mutter und ist ruhig und verschmust. Das hält ihn aber nicht davon ab mit seinen Geschwisterchen zu raufen 🙂

Krümel (available)

Dieser kleiner Schatz war am Anfang unser kleines Sorgenkind, weshalb er uns natürlich besonders ans Herz gewachsen ist. Er ist ein wunderschöner kleiner brauner Bengal und hält uns mit seinem aufgeschlossenen und wachen Charakter auf Trab! Von der Größe ist er immer noch unser Krümel aus dem Wurf, es hält ihn aber keinesfalls davon ab das Kommando über die Raufbande zu haben. 🙂