**Aktuelle Meldung – Abgabe ehemaliger Zuchtkatzen**

Nach langer Überlegung und schweren Herzens, habe ich mich entschlossen meine Zucht sehr stark zu reduzieren.
Alle Tiere haben umfassende und aktuelle Gesundheitsvorsorge, Herzschall, Gen test usw. Ich habe nur ausgewählte Linien beziehungsweise über Generationen selbst gezogen und überwachte Linien. Alle sind gesund und guter Kondition!
gesucht werden liebevolle zu Hause mit verantwortungsbewussten Dosenöffner(beziehungsweise werden die süßen aktuell ausschließlich mit Barf versorgt )
Für meine Erwachsenen Tiere wünsche ich mir ein Zuhause mit Freigang, da diese alle an große Außengehege gewohnt sind.
Alle Katzen gehen, ausschließlich kastriert! Selbstverständlich haben die Katzen Abstammungsnachweise.
Abgabe Preis zwischen 500 und 800 € je nach Alter.
Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Abgegeben wird mit einen Liebhaber Vertrag. Zuzüglich Kastrationspauschale
Anfragen bitte per PN oder über meine Homepage. Liebe Grüße, Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert